Kesselhaus-Event

Immer noch bin ich sehr berührt, wenn ich an unser gemeinsames Event am 7. März im Kesselhaus in Kolbermoor denke, das netterweise von Beechstudios organisiert wurde.
Es war kurz vor dem Corona lock-down und unter den Menschen war allgemein schon eine starke Unsicherheit und Verängstigung „sichtlich“ spürbar.
Umso mehr habe ich mich riesig darüber gefreut, zu sehen, wie sich der Saal mit ca. 200 Gäste füllte und an diesem Abend soviel Vertrauen im Raum stand. Dies hat sicher dazu beigetragen, dass wir die anfänglichen Schwierigkeiten der Tontechnik alle mit Geduld und Humor meistern konnten.

Es war das erste Mal, dass ich meinen neuen Inspirationsvortrag, den ich eigentlich für Firmenkunden konzipiert habe, in einem „Heimspiel“ einer breiten Öffentlichkeit präsentieren durfte. Am Vorabend des Weltfrauentags war mit der Moderatorin Elisabeth Tyroller vom BR und der Liedermacherin Eva Niedermeier, die lokale Frauenpower auf der Bühne komplett… 🙂
Der Abend endete mit dem Kurzfilm „Wenn der Berg spricht“ von Puria Ravahi, der  bisher nur in verschiedenen Bergfilm-Festivals zu sehen war. 🙂

Mehr Infos unter: beechstudios.de/martina-fischer