Vom Glück des Einfachen – Inspirationsvortrag

Die Chiemgauerin Martina Fischer ist seit acht Jahren Sennerin auf einer Alm in den oberbayerischen Alpen. Dort hat sie eine tiefe Verbindung zur Natur aufgebaut und auf dem Weg zu sich selbst gelernt, ihrer Intuition mehr und mehr zu folgen. Im Kesselhaus wird Martina im Rahmen des 2-stündigen Programms über die Einfachheit des Lebens sprechen und uns Einblicke in ihre Seele und ihr Leben auf der Alm gewähren. Viele ihrer Einsichten lassen sich auch in unserem hektischen Alltag im Tal umsetzen. 

Martinas berührender Vortrag steckt voller Impulse und regt zur Selbstreflexion an. Special Guest des Abends ist die vielfach ausgezeichnete Bad Aiblinger Poetry Slammerin Eva Niedermeier, die uns mit einem ihrer gefühlvollen und tiefsinnigen Gedichte vom Verstand ins Herz führen wird.

Kesselhaus Kolbermoor • Einlass ab 19 Uhr • Special Guest Eva Niedermeier
Mehr Infos unter: beechstudios.de/martina-fischer

Zu den Tickets