Mit dabei im „Victoria-Magazin“ ??

… in wenigen Wochen geht es auch dieses Jahr wieder auf die Alm.

In den letzten Monaten war so einiges los, von dem ich Euch hier gerne ein wenig erzählen möchte. ?

Ich durfte in der neuen Ausgabe des „Victoria-Magazins“ mit dabei sein. ?

…. und das gleich im größeren Stil – weswegen ich dem Thema hier gleich 3 Blogs widme. ?

Durch den Fotographen Bernhard Huber, der mich schon einmal auf der Alm für ein Foto-Shooting besucht hatte, entstand der Kontakt zu diesem Frauenmagazin von Procter & Gamble (P&G), das ihr hier auch gerne kostenlos abonnieren könnt.

Eine Zeitschrift für Frauen, die Lust haben nochmal mal was Neues zu wagen, es lieben, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Und vor allem Spaß und Freude am Leben zu haben. ??

Für mich war es wieder einmal spannend, in verschiedene  Rollen schlüpfen zu dürfen?.

  • mich als „Covergirl“ auszuprobieren ?
  • das einfache und ruhige Almleben zu zeigen…
  • und ein Interview mit einer so tollen und prominenten Frau,
    wie
    Nina Ruge,?führen zu dürfen. ??

Seid gespannt – wünsche Euch viel Spaß beim Lesen……

Auf Instagram:
@victoriamagazin
@lebenslustistzeitlos
@sennerin.martina